Movie Mittwoch on iTunes: Heute zum Leihen – Onward: keine halben Sachen

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

es ist wieder Mittwoch und Ihr wisst ja, was das heißt. Heute lässt sich bei iTunes ein neuer, ausgesuchter Film zum vergünstigten Preis zu den bekannten Konditionen ausleihen. Dieser steht Euch nach dem Entrichten der Leihgebühr für 30 Tage zur Verfügung, einmal angefangen muss er innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden.

-> Hier geht es zum Film

In Disney Pixars Film Onward erhalten die beiden jugendlichen Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot die unerwartete Chance, einen Tag mit ihrem verstorbenen Vater zu verbringen, sie begeben sich in Barleys unglaublichem Wagen Krimhild auf eine außergewöhnliche Quest Wie jede gute Quest ist ihre Reise voller Zaubersprüche, geheimnisvoller Karten, unmöglicher Hindernisse und unvorstellbarer Entdeckungen. Aber als die furchtlose Mutter der beiden Jungs, Laurel, entdeckt, dass ihre Söhne weg sind, schließt sie sich mit einem ehemals gefürchteten Krieger, teils Löwe, teils Fledermaus, teils Skorpion – alias Der Mantikor – zusammen und macht sich auf, sie zu finden. Von gefährlichen Flüchen mal abgesehen, könnte dieser eine magische Tag mehr für sie bereithalten, als sich jeder von ihnen erträumt hätte.

Außerdem gilt es zu beachten, dass bei iTunes in der Rubrik „Dein Sommer, dein Filmfestival“ die angebotenen Filme ebenfalls ausgetauscht wurden. Auch hier können Interessierte einmal in Ruhe stöbern.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen