Die neuen Cyberdeals aus KW 32 sind da

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

auch am heutigen Donnerstag hat Cyberport wieder seine bekannten Cyberdeals aktualisiert. Diese Woche dürfte wieder Jeder auf seine kosten kommen und man tut auch etwas gegen die Hitze. Schauen wir gleich mal rein:

Cyberdeals aus KW 32

Allen voran den Standventilator von Xiaomi kann ich nur wärmstens empfehlen, gerade weil es ab dieser Woche wieder deutlich wärmer werden wird. Diese besitzt einen integrierten Akku sowie einen Nature-Modus, welcher für einen variablen Luftzug sorgt und somit auch ganz angenehm für die Nacht ist – hier werde ich wohl zuschlagen.

Die Angebote sind, wie üblich, bis kommenden Mittwoch gültig bzw. solange der Vorrat reicht. Mit den Käufen herüber unterstützt Ihr natürlich mich und meinen Blog.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen