Movie Mittwoch on iTunes: Heute zum Leihen – 21 Bridges f. 1,99€

heute ist Mittwoch und somit haben wir die Hälfte der Woche auch schon wieder geschafft. Außerdem gibt es damit ja auch den iTunes Film der Woche, welcher sich vergünstigt ausleihen lässt. Dieser steht Euch nach dem Entrichten der Leihgebühr für 30 Tage zur Verfügung, einmal angefangen muss er innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Heute gibt es einen spannenden Thriller, der in Manhatten etwas Einzigartiges wagt: Alle Brücken werden geschlossen.

-> Hier geht es zum Film

Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Das heutige Angebot kommt mir sehr gelegen, den diesen Film wollte ich mir unbedingt anschauen. Und bei dem Angebot wird er auch gleich mal ausgeliehen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen