Blue Weekend bei Cyberport – Sonderangebote über das Wochenende

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

wer  mir aufmerksam auf meinem Blog gefolgt ist, dürfte wissen, dass Cyberport für dieses Wochenende vom 19. Juni 2020 bis 21. Juni 2020 sein sogenanntes Blue Weekend ausgerufen hat. Nun sind endlich die Angebote online gegangen. Diese liste ich Euch nachfolgend auf:

 

Blue Weekend bei Cyberport – Apple und Zubehör

 

Blue Weekend bei Cyberport – Fernseher und Audio

 

Blue Weekend bei Cyberport – Haushalt und Licht 

 

Blue Weekend bei Cyberport – PC und Zubehör

 

Einschätzung

Neben dem großen MacBook Pro 16″ ist auch das kleinere MacBook Pro 13,3″ hier mit einem attraktiven Preis versehen. Gleiches gilt auch für die AirPods Pro sowie HomeKit-fähigen Smart Home Produkte.

Wer zudem auf der Suche nach neuer Netzwerk-Hardware ist, dürfte mit dem Mesh-Set von AVM bestens bedient sein. Schaut doch einfach mal durch. Alle Angebote sind bis einschließlich 21. Juni gültig bzw. solange vorrätig. Außerdem lassen sich dort noch weitere Angebote finden.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen