Teaser-Sale von Cyberport: Heute mit Apple


ArtwizzCare

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

wir lassen Corona so langsam aber stetig hinter uns und kehren in den Alltag zurück. Wohl auch deshalb nehmen die Rabattaktionen verschiedenster Händler wieder stark zu. Wie dem auch sei, heute kündigte Cyberport das Blue Weekend an, welches vom 19. Juni bis zu, 22. Juni laufen soll. Um Euch die Zeit bis dahin zu versüßen, könnt Ihr jetzt schon im Teaser-Sale das eine oder andere Schnäppchen machen:

 

Apple und HomeKit

Das heutige Motto des Teaser-Sale lautet Apple und auch hier gibt es ein paar interessante Deals abzustauben

Als Highlight ist auf jeden Fall das iPad Pro sowie das Zubehör und die HomeKit-fähigen Produkte anzusehen, sowohl der Stecker als auch die Fensterkontakte von Eve gibt es hier zu einem Spitzenpreis. Die Angebote sind nur heute gültig, Abgabe in handelsüblichen Mengen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

 

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen