Deals von Anker zum Wochenende

Hallo und herzlich willkommen zu ein paar Deals außerhalb der Reihe auf meinem Blog,

 

das Unternehmen Anker ist im Zubehörmarkt für iPhone, iPad und Co mittlerweile eine feste Größe. Gute Qualität gepaart mit günstigen Preisen ziehen eben Kunden an. Nun gibt es heute einige Artikel nochmal mit einem schicken Preisnachlass, die liste ich Euch nachfolgend auf:

Anker-Deals: 

Wir haben hier eine kleine, aber feine Auswahl. Auf jeden Fall kann ich das Powerbank-Paket empfehlen, die PowerCore+ 26800 mAh habe ich selbst im Einsatz, wenn ich auf Messern unterwegs bin. Mit einem Kauf über die Affiliate Links unterstützt Ihr, wie immer, mich und meinem Blog – dafür vielen Dank.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

 

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen