Die neuen Cyberdeals am Vatertag – ganz im Zeichen des iPhone


Artwizz
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

es ist wieder einmal Donnerstag, die Woche verging irgendwie besonders schnell, und somit auch Zeit für die neuen Cyberdeals bei Cyberport – heute nicht nur am Vatertag, sondern auch im Zeichen des iPhone Xs.

Cyberdeals ab dem 21.05.2020

Für die Genießer unter Euch habe ich noch ein richtig feines Goodie: Der Kaffeevollautomat TE657M03DE EQ.6 plus s700 in Edelstahl von Siemens – inklusive Milchbehälter für das perfekte Topping.

Die Deals sind von heute an sechs Tage bis zum kommenden Mittwoch gültig, das nur noch einmal zur Erinnerung.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen