Werbeanzeigen

Disney+ knackt Meilenstein früher als erwartet


Artwizz

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

vor knapp zweieinhalb Wochen ging Disney+ auch hierzulande an den Start und wurde einhellig von Fans und Experten gelobt. Auch wenn es im Zusammenspiel mit der Telekom ein klein wenig klemmte, die Begeisterung war allerorts groß. Eine schicke App in Kombination mit einem gelungen UI sowie augenscheinlich den richtigen Inhalten bescherten Disney+ einen mehr als erfolgreichen Start.

 

50 Mio. Streaming-Nutzer

Wie erfolgreich Disney+ insgesamt weltweit ist, zeigt das Entertainment-Portal Deadline jetzt auf: Disney+ hat bereits den Meilenstein von 50 Millionen zahlenden Abonnenten genommen und den Wert von Anfang Februar (29 Millionen) damit nahezu verdoppelt.

Der altehrwürdige Unterhaltungskonzern hatte sich eigentlich das Ziel gesetzt, bis 2924 die Zahl von 60 bis 90 Millionen Abonnenten zu erreichen. Diesen Wert hat man heute schon de facto fast erreicht. Natürlich ist die derzeitige Lage mit der Corona-Pandemie ein (wenn auch mit Sicherheit verzichtbarer) Wachstumstreiber jedoch nicht der einzige Faktor.

Preis/Leistung scheint zu überzeugen

Wie gut Disney+ wirklich ist, habe ichhier schon einmal angemerkt doch ich scheine nicht der Einzige zu sein der das so sieht. Dabei ist eines klar: Mit einem monatlichen Preis von 7,00€, wo alles drin ist, besitzt Disney+ das zurzeit beste Angebot auf dem Streaming-Markt – und die Zahlen sprechen hier eindeutig für sich.

Wer noch unentschlossen ist, kann das Angebot hier für eine Woche kostenlos testen. Wenn Ihr Kunde der Telekom seit, könnt Ihr Disney+ sogar ein halbes Jahr lang kostenfrei abonnieren, hier habe ich alle relevanten Informationen für Euch

Wie gefällt Euch Disney+? Habt Ihr denn Dienst abonniert? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze mich damit

€5,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das: