Werbeanzeigen

Weitere Filme bei iTunes für 3,99€ im Angebot


Artwizz

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

wir sind nun in der dritten Woche der Kontaktsperre und dürfen uns laut Bundesregierung auch noch darauf einstellen, dass es bis mindestens 12. April 2020 so bleiben wird. Wie gut, dass Apple Euch mit iTunes regelmäßig mit frischem Content versorgt

Weitere Filme reduziert – dieses Mal überwiegend von Warner

Nachdem vor knapp zwei Wochen schon ein ganzer Schwung an reduzierten Filmen zu bekommen war, legt Apple nun mit einer kleinen, aber feinen Auswahl nach. Wichtig ist hierbei zu wissen, dass alle Filme in HRD, Dolby Vision und größtenteils mit Dolby Atmos vorliegen:

Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um eine wirklich feine Liste. Allen voran kann ich persönlich die beiden Sherlock-Filme sehr empfehlen – eine der besten Rollen von Robert Downey Jr. Wer hingegen sein Dolby Atmos-System an die Belastungsgrenze führen will, sollte sich Geostorm anschauen. Viel Spass dabei

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze mich damit

€5,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das: