iOS 12.4.6 und watchOS 5.3.6 sind da – etwas überraschend


Artwizz

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

gestern Abend hat Apple ja einen ganzen Schwung an neuer Software bereitgestellt und zum Download freigegeben und dabei auch ältere Softwareplattformen nicht vergessen. Trotzdem war ich etwas überrascht, auf meinem iPhone 5s noch eine entsprechende Meldung vorzufinden.

 

iOS 12.4.6 ist da

Mit iOS 13 schnitt Apple bekanntlich alte Zöpfe ab und schickte dabei die so beliebten Baureihen iPhone 5S, iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf das Abstellgleis – wenngleich diese sich noch oft im Einsatz befinden.

Aus diesem Grund veröffentlichte Apple heute iOS 12.4.6 womit man konkrete Sicherheitsverbesserungen vornimmt. Wer also noch eines dieser Geräte sein Eigen nennt, sollte also umgehend updaten.

watchOS 5.3.6 ist da

Passend zu iOS 12.4.6 veröffentlichte der iPhone-Konzern heute Abend noch ein Systemupdate für watchOS 5 ä bekanntlich setzt ja watchOS 6 auch iOS 13 voraus. Auch hier begnügt sich Apple mit diversen Sicherheitsverbesserungen ohne jedoch funktionelle Neuerungen auszuliefern.

Da bei älteren Versionen ion der Regel nur noch sehr kritische Sicherheitslücken geschlossen werden, solltet Ihr diese Updates umgehend installieren.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen