Sicherheitsupdates: Auch macOS Mojave und High Sierra bekommen ein Update


Artwizz

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Heute Abend hat Apple gleich einen ganzen Schwung neuer Software veröffentlicht – allen voran das langersehnte iOS 13.4/iPadOS 13.4. Doch damit hört es offenkundig nicht auf.

 

Security-Update 2020-002

Parallel zum Update auf macOS Catalina 10.15.4 veröffentlichte Apple heute noch ein sogenanntes Sicherheitsupdate für die beiden vorherigen Betriebssystemversionen macOS 10.13.6 High Sierra und macOS 10.14.6 Mojave.

Die „Security Update 2020-002“ getaufte Aktualisierung wird von Apple nicht mit großartig ausschweifenden Release-Notes versehen – man spricht lediglich von allgemeinen Bugfixes und Fehlerbehebungen zur Verbersserung der Sicherheit. Im Supportbereich lässt sich allerdings dank einer genauen Aufschlüsselung von Apple alle relevanten Informationen evaluieren in diesem Support-Dokument finden.

 

Apple TV3 wird ebenfalls aktualisiert

Der Vorgänger der Apple TV kam seinerzeit noch mit einem proprietären Betriebssystem um die Ecke, vollkommen ohne App Store oder dergleichen. Etwas überraschend bietet Apple allerdings auch dafür eine Softwareaktualisierung an – Version 7.5 lässt sich ab sofort downloaden.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: