Werbeanzeigen

Auch iOS 12.4.5 ist da: Für iPhone 5S und Co


Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen beitrag auf meinem Blog,

nachdem Apple gestern mit offiziellen Updates das Jahr 2020 willkommen geheißen hat und mit iOS 13.3.1/iPadOS 13.3.1, macOS 10.15.3, tvOS 13.3.1 und watchOS 6.1.2 seine aktuellen Geräte versorgt hat gibt es für die älteren Geräte wie einem iPhone 5s auch noch etwas.

iOS 12.4.5

Gestern abend nämlich stellte Apple noch etwas überraschend, dafür umso, erfreulicher, ein Update für iOS 12 in Version iOS 12.4.5 zum Download bereit.

Da es sich hier aber lediglich um ein Sicherheitsupdate handelt, dürft Ihr keine neue Funktionen erwarten. Auch deshalb ist das Update mit knapp 35 MB relativ klein.

Geladen werden kann es über „EInstellungen“ >> „Allgemein“ >> „Softwareupdate“ direkt über das entsprechende Gerät. Alternativ ist auch die Variante via Kabel am Mac möglich.

Ich möchte das Update noch einmal insbesondere dessen positiv hervorheben, dass es sehr wohl möglich ist, ältere Geräte damit zu versorgen. Insbesondere Google dürfte sich mit seinem betriebssystem Android eine Scheibe abschneiden aber auch Sonos sollte hier einmal ganz genau zuschauen.

Folgende Geräte erhalten iOS 12.4.5

Da es sich hier um Sicherheitsupdate handelt, empfehle ich Euch ganz klar die Installation, solltet Ihr aktiv eines der aufgelisteten Geräte derzeit im Betrieb haben.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: