Werbeanzeigen

Review zu den AirPods Pro

Dieses Review steht nur Abonnenten zur Verfügung

ür nur 5,00€ im Monat bekommst Du ab sofort exklusiven Zugriff auf all meine Reviews sowie ausgewählte Deals. Melde Dich noch heute an und unterstütze meinen Blog und meine Arbeit

P.S. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden, alle News auf meinem Blog sind weiterhin für Dich erhältlich

Auszug

Der Passtest wiederum ist denkbar simpel gehalten. Einfach die Ohrstöpsel einsetzen und den Anweisungen Folge leisten. Nun wird eine Audiosequenz eingespielt und das innenliegende Mikrofon analysiert mittels Schallreflexionen ob die ausgewählten Silikonstopfen das Ohr optimal abdichten. Wenn alles passt, bekommt man ein Okay eingeblendet. Wenn es nicht passt, zeigt iOS 13 Einem an, welcher der beiden Ohrstopfen nicht abdichtet. Manchmal hilft es hier einfach, den Ohrstöpsel noch einmal neu einzusetzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: