Werbeanzeigen

Mehr Details – neues Update von Outbank

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Seit Jahren ist Outbank nun schon meine genutzte Banking-Software bei mir obwohl es zwischenzeitlich nicht immer einfach war. Doch seit nunmehr gut zweieinhalb Jahren ist Outbank in Sachen Software-Updates wirklich vorbildlich unterwegs.

Mehr Details – bessere Übersicht

So hat Outbank mit dem Update auf Version 2.25.0 für macOS, iOS und iPadOS wieder auf seine Nutzer gehört und ein lange gewünschtes Features bereitgestellt:

  • Mehr Infos in der Kontenliste: Du kannst dir jetzt das letzte Aktualisierungsdatum und die IBAN deiner Konten in der Kontenliste anzeigen lassen. Auch deine Depot-Entwicklung siehst du nun in der Kontenliste. Du kannst die Änderungen vornehmen unter „Einstellungen“ >> „Anzeige“ >> „Kontenliste“.

Das sorgte in den einzelnen Transaktionen nochmals für eine verbesserte Übersicht. Außerdem hat Outbank sich unter iOS 13 noch zwei konkreten Bugs angenommen und diese gefixt:

  • Verbesserte Suche nach Kategorien (nur iOS): Suchst du nach einer Kategorie, werden dir jetzt auch ähnliche Kategorien vorgeschlagen.
  • Probleme bei Suchleiste behoben (nur iOS): Unter iOS 13 konnte die Suchleiste zu Problemen bei der Navigation führen. Das haben wir behoben.

Zusätzlich sind noch weitere, kleinere Optimierungen und Fixes vorgenommen worden, zu denen es aber keine konkreten Update-Notes gibt. Die aktualisierte Softwareversion steht ab sofort in den jeweiligen App Stores zum Download bereite und kann installiert werden.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: