Werbeanzeigen

HangOn Case Pro – die Steigerung des HangOn Case

 Hallo und herzlich wilkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Seit einiger Zeit sind ja die sogenannten Hang On Cases ein fest etabliertes Zubehör am Markt für Smarthones. Ein etablierter Hersteller dafür ist Artwizz die zudem bei ihrem Produkt mit einem austauschbaren Band punkten.

 

Nun als Pro-Version – mit zwei Kartenfächern

Ganz im Stile von Henry Ford mit dem Zitat „Wer immer tut, was er schon kann bleibt immer das was er schon ist.“ hat das Berliner Unternehmen Artwizz bei seinem HangOn Case noch einmal Hand angelegt und dem allseits beliebten Produkt ein Update spendiert.

Die Rückseite aus Kunstleder wurde komplett neugestaltet und lässt sich nun aufklappen. Auf jeder Seite befindet sich nun ein Kartenfach für eine Kreditkarte, die Schlüsselkarte zur Arbeit oder eben die Monatskarte. Zusammengehalten wird das Ganze von einem Magnetverschluss die ein versehentliches Öffnen der Fächer verhindern.

So bleiben neben dem Smartphoen auch die wichtigen Karten im Alltag stets griffbereit. Bestellt werden kann das neue HangOn Case Pro f. 39,99€ hier:

 

360 Grad Dreh-Konstruktion

Was noch erwähnt werden muss, Artwizz hat dazu die Befestung des Bandes am HangOn Case Pro neu designed. Diese besteht nun aus einer 360 Grad-Dreh-Konstruktion und ist aus hochwertigen Metall gefertigt.

partner_newsletter_hangon_case_pro_1200x500px_4de3bea.jpg

Dadurch ist sie besonders stabil und dreht sich, wie eingangs erwähnt, auch um die eigene Achse – damit man auch jederzeit an die beiden Fächer kommt.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: