Werbeanzeigen

iOS 9.3.6 und iOS 10.3.4 – Apple versorgt mal wieder ältere Geräte

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

einer der größten Vorteile von Apple ist es, dass Hard- und Software im gleichen Haus entwickelt werden und somit aus einer Hand kommen. Natürlich ist dies auch ein Faktor weshalb die Produkte von Apple nun mal diesen Preis haben. So kann Apple allerdings auch eine im Vergleich zum Wettbewerb lange Versorgung von durchschnittlich fünf Jahren mit Softwareupdates sicherstellen – und darüber hinausgehen

 

iOS 9.3.6 und iOS 10.3.4 – für ältere Geräte

Nachdem Apple nun gestern iOS 12.4 veröffentlichte stellte man noch zusätzlich diese beiden Updates zur Verfügung um einen mehr als ärgerlichen Fehler bei älteren iOS Geräten zu beheben. Konkret ging es hierbei um einen Bugfix des GPS wodurch die Standorterkennung nicht mehr korrekt funktionierte. Die Folge davon waren fehlerhafte Datums- und Zeiteinstellungen auf den Geräten. Mit dem neuen Update behob Cupertino den Fehler weshalb die Installation auf allen verfügbaren Geräten empfohlen wird.

Mit iOS 9.3.6 wird neben neben dem iPad Mini, dem iPad 2, iPad 3 auch das fast acht Jahre alte iPhone 4S unterstützt. iOS 10.3.4 läuft auf dem iPad 4 und dem iPhone 5. Die beiden Updates können nach dem gewohnten Muster über die „Einstellungen“ >> „Allgemein“ >> „Softwareupdates“ geladen und installiert werden.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

Ich betreibe meinen Blog als Alleinunterhalter mit viel Liebe und Herzblut. Das Bloggen ist für mich ein Lebenstraum und erfüllt mich. Es macht mir einfach Spass, meine Gedanken zu technischen Dingen mit Euch zu teilen. Doch als Blogger bin ich natürlich auch auf Einnahmen angewiesen. Mit einer kleinen Spende unterstützt Du mich und meinen Blog und drückst deine Wertschätzung an meiner Arbeit aus. Dafür bedanke ich mich recht herzlich

€4,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: