Werbeanzeigen

Artwizz stellt den PhoneStrap vor

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

gerade sitze ich im ICE auf dem Weg nach Berlin und treffe mich noch mit Natalie von Artwizz und wie es der Zufall so will – der Berliner Hersteller stellt ein neues Zubehör vor

 

Was haben der Sommer und größere Smartphones gemeinsam? Viele Fotomotive die man fotografieren will, schwitzige Hände und deutlich höheres Risiko für die sogeannte Spiderman-App auf dem Smartphone

Deshalb haben sich seit einiger Zeit diese fürchterlichen Popsockets durchgesetzt die aber ziemlich hässlich und vor allem klobig sind.

 

Artwizz hat eine Lösung – den PhoneStrap

Das haben sich auch die Jungs und Mädels bei Artwizz gedachtb und beschlossen, was Besseres zu entwickeln. Herausgekommen ist der Artwizz PhoneStrap welcher mit allen Smartphone-Hüllen kompatibel ist. Dabei nutzt der PhoneStrap auch die Aussparung für die Kamera der jeweiligen Hülle.

Ermöglicht wird das schlanke Design durch das Weglassen einer Standfunktion da diese kaum genutzt wird und meiner Meinung nach auch praktikabler ist. Das ist bei den immer größer werdenden Smartphones ein wichtiges Kriterium weil sie eben schon soviel Platz wegnehmen.

Der PhoneStrap ist ab dem 10.07.2019 bei allen teilnehmenden Händlern und im hauseigenen Online SHop als Doppelpack erhältlich wobei man natürlich auch beide PhoneStrapes an eiunem Gerät befestigen kann. Dabei stehenen folgende Farben zur Auswahl

  • Schwarz & Schwarz
  • Rot & Blau
  • Gelb & Patrol
  • Rosa & Pink
  • Petrol & Grau

Bildschirmfoto 61.jpg

Ich liebe mein iPhone Xs Max doch manchmal wünsche ich mir schon eine Möglichkeit, am Gerät eine zustzliche Möglichkeit zum Festhalten zu haben. Die Posockets kamen aber bisher nie dazu in Frage doch der PhoneStrap könnte mich schwach werden lassen. Das ist übrigens auch der Grund warum ich die Zusammenarbeit mit Artwizz und deren Produkte wirklich mag – man macht sich hier wirklich Gedanken wie man etwas benutzt und schmeißt nicht einfach eine weitere x-beliebige Version eines bestehendes Produktes auf den Markt.

Der PhoneStrap ist als Doppelpack zu einem Preis von 9,99€ erhältlich und kann über den nachfolgenden Link bestellt werden:

 

Macht´s gut und bis zum näöchsten Mal hiern auf ndem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

Ich betreibe meinen Blog als Alleinunterhalter mit viel Liebe und Herzblut. Mit einer kleinen Spende unterstützt Du mich, meinen Blog und drückst deine Wertschätzung an meiner Arbeit aus. Dafür bedanke ich mich recht herzlich

€4,00

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Artwizz stellt den PhoneStrap vor

Gib deinen ab

    1. Hallo Roman,
      Ich kann Dir noch nicht genau sagen ob es einen Test dazu geben wird. Ich bin allerdings heute noch bei Natalie und werde da mal nach einem Testsample anfragen

  1. Leider häßlich wie die Nacht !!!* Es gibt bislang kein besseres Design als „original“ Hüllen von Apple

    * Ich meine natürlich die Hüllen 😉

    1. Hallo Thorsten,
      Es.muss ja nicht dir gefallen und Du scheinst Den Zweck der PhoneStraps nicht verstanden zu haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: