Werbeanzeigen

iOS 12.3.2 verfügbar – nur für iPhone 8 Plus

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

zurzeit habe ich mir eine kleine Erhohlungspause gegönnt zumal es ja das Pfingstwochenende ist doch diese Meldung kann ich Euch nicht vorenthalten.

Das letzte große iOS-Update auf iOS 12.3 ist gerade einmal knappe vier Wochen her doch heute hat Apple ziemlich überraschend ein weiteres Update zum Download freigegeben werden – mit einer kleinen Überraschung

Das Update auf iOS 12.3.2 steht nämlich nicht allen iPhone-Modellen als Update zur Verfügung sondern ausschließlich dem iPhone 8 Plus. Das Update behebt nämlich ein Problem mit dem Portrait-Modus.

 

  • iOS 12.3.2. behebt ein Problem, das dazu führen konnte, dass die Kamera Fotos im Hochformat ohne Tiefenschärfe auf einigen iPhone 8 Plus Geräten aufnahm.

 

Das ist auf jeden Fall mehr als ungewöhnlich, das nur ein bestimmtes iPhone ein Update bekommt und wir werden deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit  innerhalb der nächsten zwei Wochen einen generellen Rollout von iOS 12.3.2 für alle anderen Geräte erleben.

Das Update lässt sich über „Systemeinstellungen“ >> „Allgemein“ >> „laden und anschließend installieren. Wie immer ist auch der Weg über iTunes möglich. Beachtet bitte, dass Ihr über ein aktuelles Backup verfügt.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „iOS 12.3.2 verfügbar – nur für iPhone 8 Plus

Gib deinen ab

    1. Hallo Susanne,
      Vielen Dank für dein Feedback. Sowohl in der Überschrift als auch im Text selbst wird ganz klar deutlich gemacht, dass dieses Update ausschließlich für das iPhone 8 Plus ist. Da du selbst ein iPhone 5s hast wird es dir dementsprechend nicht angezeigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: