Werbeanzeigen

Outbank mit grafischer Überarbeitung

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

bekanntlich nutze ich für mein Banking die Banking-Software Outbank und bin wirklich zufrieden damit. Vor allem erfreut es mich, dass das Update hinsichtlich regelmäßiger Software-Updates bisher immer eingehalten wurde – sehr löblich.

Mit dem heute veröffentlichen Update auf die Version 2.20.0, die es sowohl für iOS als auch für macOS gibt, hat Outbank neben einigen Verbesserungen auch mal wieder Hand an di9e Optik angelegt ohne das bisherige Layout über den Haufen zu werfen.

So zeigt Outbank jetzt alle tagesaktuellen Umsätze mit einem Graphen oberhalb der Umsatzübersicht an. Dies geschieht sowohl in der Gesamtübersicht aller Konten als auch für jedes einzelne Konto individuell.  Durch die angezeigte Verlaufskurve kann man nun eine erste Einschätzung über den Monat ansehen und erkennt wie sich die Umsätze im Laufe eines Monats entwickeln – wo es Zu- und Abgänge gab.

Außerdem hat Outbank mit dem Update einige Fehler behoben und diverse Verbesserungen unter der Haube durchgeführt.

Das Update steht ab sofort zur Verfügung und kann über jeweiligen App Store eingespielt werden .

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

€3,00

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: