Werbeanzeigen

AVM beliebtester Router 7490 bekommt neues Update

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

das ich mit meiner aktuellen FRITZ!Box 7590 mehr als zufrieden bin ist ja hier ein offenes Geheimnis. Die verbaute Technik läuft stabil und sicher, die verbaute Technik hat mein W-Lan Empfang deutlich verbessert und mit FRITZ!OS 7 wurde neben zahlreichen Verbesserungen auch Hand an das User Interface gelegt.

Nun gibt der Berliner Hersteller die aktuellste Version von FRITZ!OS auch für die weit verbreitete FRITZ!Box 7490 frei. Mit dem Sprung von FRITZ!OS 7 auf 7.11 erhält die 7490 über 50 Neuerungen und Verbesserungen in den Bereichen Internet, WLAN, Mesh, Telefonie und Smart Home.

Die neue Version von FRITZ!OS erhöht beispielsweise die WLAN-Mesh-Performance, sorgt für neue Möglichkeiten in den Bereichen Smart-Home- und Telefonie-Mesh und erweitert die VPN-Funktionen der FRITZ!Box 7490.

Das Update ist für alle Anwender kostenlos verfügbar. Mit einem Klick auf der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box-Oberfläche lässt sich das Update ganz einfach starten – auf Wunsch sogar automatisch. Somit steht die neu FRITZ!OS-Version steht nun für insgesamt 20 FRITZ!-Produkte wie FRITZ!Box, FRITZ!Repeater und FRITZ!Powerline zur Verfügung.

Da AVM gerade im Bereich des heimischen W-Lan durch Mesh-Technologie & Co enorme Verbesserungen erzielen konnte, empfehle ich die Installation dieses Updates.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

€3,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: