Werbeanzeigen

Neue MacBook Pro Modelle: Die schnellsten Mobil-Macs aller Zeiten

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

Soeben hat Apple via Pressemitteilung eine neue Generation des MacBook Pro angekündigt – die absolute Topausstattung des 15″ MacBook Pro kommt nun erstmals mit einem 8-Kern-Prozessor aus der neunten Chip-Generation von Intels Core i-Serie.

Die Taktfrequenz liegt bei 2,4 GHz wobei bei rechenintensiven Aufgaben eine Steigerung auf bis zu 5 GHz dank Turbo Boost möglich ist. Damit ist es laut Apple das schnellste, jemals verfügbare MacBook aller Zeiten.

 

Zudem überarbeitete Apple auch die Top-Konfiguration des 13″ MacBook Pro Modell m. Touchbar und bietet hier nun einen Intel Core i5-Prozessor der achten Generation aus. Außerdem soll Apple laut einem Bericht abermals die Tastatur überarbeitet haben; konkrete Infos gab es hier von Apple allerdings nicht. Die Preise scheinen auf den ersten Blick gleich geblieben zu sein; das kleinere 15″ MacBook Pro m. Touchbar kommt jetzt standardmäßig mit dem 6-Kern Intel-Prozessor.

 

Das Einstiegsmodell des 13″ MacBook Pro m. Touchbar sowie das MacBook Pro ohne Touchbar sind nicht überarbeitet worden. Speziell Letzteres mutet angesichts des im vergangenen Herbst vorgestellten MacBook Air 2018 etwas seltsam an.

Die neu vorgestellten Modelle können ab sofort über den Online-Shop bestellt werden und sollen ab Donnerstag, den 23.05.19, ausgeliefert werden

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

€3,00

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: