Amazon Deal: 7-in-1 USB-C-Hub von Anker

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

vor einigen Wochen kaufte ich mir ja mein neues MacBook Air mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin wie man hier in meinem Review nachlesen kann. Manchmal jedoch wünsche ich mir ein paar „altgediente“ Anschlüsse zurück denn ich habe ja bekanntlich nur zwei USB-C-Ports. Genau hier setzt der USB-C Hub von Anker an und punktet mit einer üppigen Ausstattung zu einem überraschend günstigem Preis:

Der Anker 7-in-1 USB-C Hub kommt mit folgenden Anschlüssen daher:

  • 2x USB-C, einer davon als Power Delivery Port mit 100 W zum schnellen Aufladen
  • 2x USB 3.2 Anschluss mit herkömmlicher USB-A Buchse
  • 1x SD-Kartensteckplatz
  • 1x microSD-Kartensteckplatz
  • 1x HMDI mit einer 4k Wiedergabe bei 39 Hz

Das ist in meinen Augen eine gute Ausstattung und zurzeit werden dafür faire 29,99€ fällig statt der üblichen 39,99€ – entspricht also einem Preisnachlass von knapp 30%. Zum Angebot für diesen Adapter kommt Ihr über den nachfolgenden Link

Schnell sein lohnt sich denn der Deal ist nur begrenzte Zeit verfügbar!

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

 

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen