Werbeanzeigen

Was ist eigentlich Smart Home und HomeKit? – ein etwas anderer Erklärungsversuch

 

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

die nachfolgenden Zeilen sind nicht so einfach für mich und ich habe lange nach den richtigen Worten gesucht; vor allem da ich nicht alleine für den Content dieses Beitrages verantwortlich bin.

 

Wer mir und meinem Blog schon etwas länger folgt dürfte wissen das ich ein großer Fan von Smart Home im Allgemeinen und HomeKit im Speziellen bin. Doch wenn mich Jemand fragt, warum das so ist, fällt auch mir eine Erklärung nicht immer leicht denn es gibt einfach so unglaublich viele verschiedene Aspekte HomeKit-fähigen Produkten für das smarte Zuhause.

Aus diesem Grund haben ComLine und ich uns für eine Videoproduktion zusammen getan die ich Euch hier nun präsentieren möchte. Bevor wir allerdings loslegen, werde ich Euch ComLine noch kurz vorstellen:

 

ComLine gilt als einer der größten Distributoren für Produkte von Apple in Deutschland sowie entsprechenden Zubehörprodukten. Ansässig in Flensburg bietet ComLine modernste Logistikprozesse mit umfangreichen digitalen Schnittstellen, spezialisierte Business-Units für die Themen Apple und App-Business, Software und Microsoft, Basics und Peripherie, Smart Home und Smart-Living, Digital Audio und Digital Video sowie die Ausarbeitung maßgenschneiderter Reseller-Programme und Vertriebskonzepte an. 

 

Unser gemeinsames Video

Mit dem nachfolgenden Video möchten ComLine und ich Euch noch einmal den Einstieg in das Thema Smart Home näher bringen und erklären warum gerade HomeKit wirklich für jedermann geeignet ist:

 

Besonders gut gefällt mir dabei der erwähnte Smart Living Finder, welcher eine ideale Unterstützung für Eure Smart Home Planung ist. Das Tool ist extrem leistungsstark und bleibt dabei absolut anwenderfreundlich wie Ihr im Video sehen könnt. Wer mehr darüber erfahren möchte. setzt sich hier mit dem entsprechenden Team von ComLine in Verbindung.

Wir finden das Video auf jeden Fall richtig gelungen und hoffen, Euch geht es ebenso. Deshalb freue ich mich über ein fleißiges Teilen dieser Zusammenarbeit.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei ComLine für die nette Zusammenarbeit bedanken und ich bin schon ganz gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnkblog, Euer Patrick

 

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

€3,00

 

 

 

 

Anmerkung: Anreise, Unterkunft sowie das Abendessen wurden für den Redakteur von ComLine übernommen. Darüber hinaus floss keine weitere Vergütung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: