Quick-Review zum AirPod-Case von Catalyst

Dieses Review ist nur für Abonnenten zugänglich

Wie Du möchte auch ich für meine Arbeit bezahlt werden, deshalb ist dieses Review nur für Abonnenten zugänglich.

Für nur 5,00€ im Monat bekommst Du ab sofort exklusiven Zugriff auf all meine Reviews, Tutorials sowie ausgewählte Deals. Melde Dich noch heute an und unterstütze meinen Blog und meine Arbeit

P.S. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden, alle News auf meinem Blog sind weiterhin für Dich erhältlich

Auszug

……

Durch den Karabiner hängt die Öffnung des Waterproof Case immer nach unten und die innenligenden Silikinrippen verhindern das Eindringen von Wasser in das Case selbst. Somit muss ich mir keine Gedanken um eventuelle Feuchtigsschäden machen und kann die AirPods am für mich passenden Ort verstauen.

Am Wichtigsten aber ist mir der Schutz des Charging Cases der AirPods und das gelingt überraschend gut. Das Case meiner neuen AirPods ist deutlich weniger verkratzt und optisch noch in einem guten Zustand – trotz intensiver Nutzung. Dazu trägt auch das enganliegende Waterproof Case bei wodurch Staub und Co nur wenig Angriffsfläche bekommen und so gut wie gar nicht in die Hülle eindringen können…..

Wenn Du weiter lesen willst, dann schließe Dich meinem Blog an. Für nur 5,00€ im Monat bist Du dabei und erhältst exklusiven Zugriff auf Reviews und besondere Angebote

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: