Werbeanzeigen

MyFRITZ!App 2 für iOS von AVM – neue Version verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

ein nicht unwichtiger Vorteil für das Eco-System von Apple ist die vergleichsweise hohe Qualität die Apple durch das stringente Durchsetzen von Mindestanforderungen gewährleistet.

So waren und sind meiner Erfahrung nach Apps für iOS einfach deutlich stabiler, hochwertiger und optisch ansprechender gestaltet. Eine (unrühmliche) Ausnahme stellte das Berliner Unternehmen AVM mit seiner App für das heimische Netzwerk da.

Hier war nämlich die Android-App in punkto Funktionsumfang dem iOS-Pendant deutlich überlegen – ein Umstand der ab heute Geschichte ist.

Apple-Nutzer können ab sofort die neue MyFRITZ!App 2 kostenlos für iPhone und iPad herunterladen. Die App wurde komplett überarbeitet und bietet nun ein neues, intuitives Design. So können Anwender von zuhause und unterwegs einfach und komfortabel Nachrichten auf dem Anrufbeantworter abhören, Smart-Home-Geräte steuern oder auf angeschlossene USB-Speicher zurückgreifen. Außerdem informiert die App via Mitteilung in Echtzeit über entgangene Anrufe, neue Sprachnachrichten und Ereignisse im Heimnetz. Für die Einrichtung der App genügt eine WLAN-Verbindung mit einer FRITZ!Box.
Die Features im Überblick:

  • Runderneuertes, intuitives Design der Benutzeroberfläche
  • Sicherer Zugriff von zuhause und unterwegs auf die FRITZ!Box
  • Mitteilungen in Echtzeit über Ereignisse im Heimnetz
  • Zugang zu Anrufliste und Anrufbeantworter der FRITZ!Box
  • Komfortable Steuerung von Smart-Home-Geräten

AVM_MyFRITZApp_iOS_DE.jpg

Die MyFRITZ!App 2 steht ab sofort im App Store von Apple für Euch zum Download bereit. MyFRITZ! lässt sich natürlich auch unter Android oder im Webbrowser nutzen.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

€3,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: