Werbeanzeigen

tvOS 12.2.1 ist überraschend da und behebt diverse Fehler

MHallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Das Update auf tvOS 12.2 ist gerade erst vor etwas mehr als Wochen erschienen und doch veröffentlichte Cupertino vor wenigen Augenblicken ein weiteres Update für tvOS.

Die neue Softwareversion trägt die Versionsnummer tvOS 12.2.1 und trägt keine nennenswerten Änderungen in der Updatebeschreibung. MitSicherheit werden allerdings Verbesserungen unter der Haube vorgenommen worden sein – und unter Umständen der Kopierschutz verbessert worden sein.

Apple hatte nämlich in jüngster Vergangenheit mit sogenannten Torrents zu kämpfen deren Ursprung nur von iTunes kommen konnte. Die veröffentlichten Inhalte in 4k wie Aquaman und die gesamte James Bond Collection waren zu dem Zeitpunkt nämlich nur exklusiv via iTunes als digitaler 4k-Content zu beziehen.

Das Update steht für die Apple TV HD und die Apple TV 4k über den gewohnten Weg via EInstellungen zur Verfügung. Um Missverständnisse auszuräumen; im Rahmen der vergangenen Keynote änderte Apple den Namen der Apple TV 4 auf Apple TV HD um – es handelt sich also um die Apple TV 4.

Ich gehe davon aus, dass Apple die Nomenklatur zum Einen etwas einheitlicher gestalten und zum Anderen das Unterscheidungsmerkmal für den Kunden besser hervorheben wollte.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

Ich betreibe meinen Blog als Alleinunterhalter mit viel Liebe und Herzblut. Das Bloggen ist für mich ein Lebenstraum und erfüllt mich. Es macht mir einfach Spass, meine Gedanken zu technischen Dingen mit Euch zu teilen. Doch als Blogger bin ich natürlich auch auf Einnahmen angewiesen. Mit einer kleinen Spende unterstützt Du mich und meinen Blog und drückst deine Wertschätzung an meiner Arbeit aus. Dafür bedanke ich mich recht herzlich

€4,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: