Werbeanzeigen

Neue Firmware für die „alten“ AirPods

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

Die neuen AirPods werden regular heute ausgeliefert wobei meine Bestellung leider nicht zugestellt wurde und die Apple Stores wohl recht knapp bestückt worden sind.

Nichtsdestotrotz hat Apple auch den Vorgängern angenommen und stattet diese mit einer neuen Firmware auf.

Dabei ist trotz der fehlenden Beschreibung der Versionssprung von bisher 3.7.2 (soweit ich das verfolgt habe) auf nun 6.3.2 durchaus üppig ausgefallen.

Das ist insofern verwunderlich als das es nämlich keine entsprechende Beschreibung oder einen sonstigen Hinweis dazu gibt.

Doch ich gehe stark davon aus, dass man Hand an die Stabilität sowie die allgemeine Soundqualitat angelegt hat.

Installation der neuen Firmware

Das Firmware-Update wird automatisch aufgespielt sobald sich die AirPods im Ldecase in der Nähe des iPhone befinden.

Ob das Case dabei selbst am Lightning-Kabel hängen muss kann ich Euch an dieser Stelle nicht sagen bzw. dran erinnern.

Probiert es einfach aus.

 

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das: