Werbeanzeigen

Es wird Frühling bei Apple – neue Farben bei Armbändern, Cases und Hüllen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Nachdem Apple uns die bisherigen Tage in dieser Woche mit neuen iPad-Modellen, neuen Mac-Modellen, angepassten Preisen bei SSD´s sowie heute mit den neuen AirPods überrascht hat, gibt es noch zusätzlich neues Zubehör für die Apple Watch sowie iPhone und iPad.

Alle neuen Zubehörprodukte zeichnen sich durch frische Farben aus die auch dieses Jahr wieder eher pastellig daherkommen.

 

Silikon- und Lederhüllen sowie ein neues Akkucase für das iPhone Xs

Sowohl bei den Silikon-Cases als auch bei den Lederhüllen gibt es fortan eine größere Farbauswahl als jemals zuvor.

So könnt Ihr von nun auch die Farben Delftblau, Papaya oder Minzgrün bei der Silikonvariante für das iPhone Xs auswählen.

Sollte Leder eher Eures sein, stehen auch ab sofort die Farbvarianten Kornblumenblau, Abendsonne und Flieder an

 

Außerdem gibt es das vor wenigen Wochen vorgestellte Akku-Case nun auch in der Farbe Sandrosa welches sich optisch mehr an das Blush-Gold des aktuellen iPhone-Lineup anlehnt.

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 20.42.20

Auch für das iPhone Xs Max gibt es aktualisiertes Zubehör bzw. Farben. Bei den Leder- und Silikonhüllen stehen einem die gleichen Farben wie beim iPhone Xs als Aufwahl zur Verfügung.

Zudem wurde das Leder Folio, die klappbare Hülle für das iPhone Xs Max überarbeitet und steht nun ebenfalls in den Farben Kornblume, Abendsonne und Flieder zur Verfügung.

Hier wäre noch gut zu wissen ob Apple die latenten Verbindungsabbrüche in den Griff bekommen hat, die Anwender beim aufgeklappten Leder Folio teilweise beklagten. Auch hier steht nun die neue Farbe Farbe Sandrosa beim entsprechenden Akkucase für das iPhone Xs Max zur Auswahl

 

iPad-Cover ebenfalls mit Frühlingsfarben

Cupertino hat auch dem Zubehör für die diversen iPad-Modelle eine Farbauffrischung spendiert. So ist das Smart Cover für das iPad Air als auch für das neue iPad Mini nun in Papaya erhältlich.

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 20.55.45.jpg

Zusätzlich ist die seit Jahren beliebte Farbe Sattelbraun als Ledercover nun ebenfalls für das neu vorgestellte iPad Air ab sofort im Angebot.

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 21.11.47.jpg

 

Neue Armbänder für die Apple Watch

Mit den neueingeführten Farbvarianten gibt es jetzt übrigens über 250 verschiedene Farboptionen für die austauschbaren Bänder der Apple Watch. Auch hier orientierte Apple sich an den oben genannten Farben.

Ab sofort sind in den Farbtönen Kornblume und Abendsonne folgende Bänder verfügbar: 44 mm Lederarmband m. Schlaufe sowie 40 mm Modernes Lederarmband – Letzteres lässt sich auch noch in Flieder ordern.

Das Apple Watch Hermés – 40 mm Double Tour Swift-Lederarmband kommt nun auch in den zusätzlichen Farben Étoupe und Rose Sakura/Craie/Argile. Beide Fraben sind als auch Single-Tour Armband in 40 mm und 44 mm Version erhältlich.

Die eingangs erwähnten Farben Minzgrün, Delftblau und Papaya sind auch bei den Sportbändern aus Fluorelastomer sowie den Sportloop-Bändern verfügbar. Dabei bekommt das Band aus gewebtem Nylon noch zusätzlich die Farbe Lichtblau spendiert.

spring-sport-loop.jpeg

Last but not least hat Apple auch noch neue Farben bei den sogenannten Nike Sportarmbändern hinzugefügt. Neu hinzugekommen sind die Farben Schwarz/Hyper Grape, Spruce Frog/Vintage Lichen und Teal Tint/Tropical.

 

Gerade  die letztgenannte Farbe könnte definitiv eine äußerst interessante Farbe darstellen und gehört in einem Apple Store mal inspiziert. Welche neuen Farben gefallen denn Euch am Besten? Schreibt mir Euer Feedback direkt in die nachfolgenden Kommentare.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Es wird Frühling bei Apple – neue Farben bei Armbändern, Cases und Hüllen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: