Werbeanzeigen

Outbank mit neuem Update – Umbuchungen lassen sich jetzt ausschließen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Schon seit Langem nutze ich die Banking-Software Outbank und bin mehr als zufrieden damit.

Nach eher turbulenten Jahren ist seit knapp anderthalb Jahren nun eine gute Konstanz drin und das macht sich in den regelmäßigen Updates und Rollout neuer Funktionen bemerkbar.

Die Version 2.15.0 steht seit heute für iOS und macOS als Download bereit und beinhaltet konkret zwei wichtige Verbesserungen: weshalb ich das hier mit einem Blog erwähne:

  • Gasverträge lassen sich nun analog zu den Stromverträgen direkt in Outbank mithilfe von Verivox wechseln. Dazu ist ein kleiner Hinweis im betreffenden Umsatz eingeblendet
  • Umbuchungen zwischen den diversen Konten lassen sich nun ausblenden. Ein auch von mir lange und schmerzlich vermisstes Feature. Das geschieht entweder automatisch bei allen Buchungen die als „Umbuchung“ kategorisiert sind oder manuell mithilfe des Tags „Umbuchung“

fullsizeoutput_6aa.jpeg

Ausserdem hat man kleinere Bugfixes zur Verbesserung von Performance und Stabilität eingepflegt. Mich freut es zu sehen, dass Outbank als App nun wirklich konstant gepflegt und mit neuen Funktionen erweitert wird.

 

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: