Werbeanzeigen

iOS 12.1.2 – zweiter Versuch

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

nachdem am vergangenen Montag Apple etwas überraschend iOS 12.1.2 als Update zum Download freigab, erfolgte heute die nächste Überraschung – Denn Apple veröffentlichte ein Update, welches wieder auf den Namen iOS 12.1.2 hört.

Der Teufel steckt hierbei im Detail denn es hat sich die Buildnummer geändert. Trug das Update am Montag noch die Buildnummer „16C101“ trug, hat das heutige Update die Buildnummer „16C104“.

Damit verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass das Update am Montag nur ein Hotfix war und Apple bemüht war, das eSIM-Problem schnellstmöglich zu fixen. Ein weiterer Grund für die These dürfte auch sein, dass das iPad hier „ausgeschlossen“ ist

Das heutige Update hat keine konkrete Updatebeschreibung; wahrscheinlioch ist in dem ersten Update ein schwerwiegender Fehler aufgefallen den Apple unbedingt beheben musste.

Die Softwareaktualisierung lässt sich über „Einstellungen“ >> „Allgemein“ >> „Softwareaktualisierung“ laden. Da der Zeitgrund sehr unüblich ist, empfehle ich die Installation des Updates.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: