Werbeanzeigen

Smart Home von Elgato bei Amazon im Angebot

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

vergangenes Wochenende war ich mit der Liebsten in Boltenhagen zum Wellness-Weekend – und es war herrlich. Der Spar-Bereich war klein aber fein und die Massage war richtig entspannend.

Aus diesem Grund kommt mein Wochenrückblick auch etwas später. Doch zurück zu diesem Beitrag; Ende der Woche is ja bekanntlich Black Friday, mit dem in den USA das traditionelle Weihnachtsgeschäft eingeläutet wird. Die Rabatte hierzulande sind leider lange nicht so hoch, und man muss mittlerweile richtig suchen um Perlen zu finden.

Dabei ist es hilfreich, das Amazon diese Woche seine Cyber-Monday Woche gestartet hat. Nachdem man gestern einen interessanten Fernseher ergattern konnte, wenn man schnell genug war, lässt sich heute am 20.11.2018 sein Smart Home mit diversen Produkten aus der Eve-Serie von Elgato erweitern. Klick auf das Produlk führt zum Link:

Persönlich habe ich sowohl die Fenstersensoren als auch die Steckdose von Elgato im Einsatz und bin grundlegend sehr zufrieden damit. Den Aqua habe ich nicht, da ich in einer Mietwohnung wohne und sich dieser für mich nicht lohnt

Außerdem gibt es von Tado noch das smarte Heizkörper-Thermostat V3+ im Angebot, welches aber zwingend mit einem entsprechenden Abo in Betrieb genommen werden muss.

Zusätzlich lassen sich die neuen Amazon Echo Lautsprecher nach wie vor vergünstigt erwerben; auch wenn Sie nicht HomeKit kompatibel sind. Trotzdem funktioniert die Spracherkennung deutlich präziser und zuverlässiger als bei Siri:

 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Shoppen und nie mehr ausgeben als Ihr habt 😉 Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Smart Home von Elgato bei Amazon im Angebot

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: