Werbeanzeigen

Apple bringt neues Zubehör – Apple Watch Ladepuck nun auch mit USB-C

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

Die Kalifornier fangen langsam an, nach und nach ihr gesamtes Zubehör auf USB-C umzustellen. Aus diesem Grund ist im Apple Online Store nun der weiße Ladepuck mit 30 cm Kabellänge auch mit dem obligatorischen USB-C verfügbar.

Bildschirmfoto 2018-10-19 um 10.21.09

An der Leistung oder dem Preis von 35,00€ brutto hat man nichts verändert, im Laufe des Jahres weren wohl noch Varianten mit 100 cm oder 200 cm Länge verfügbar sein; aktuell beschränkt Apple dies auf den US-Heimatmarkt. Im deutschen Online Store sind diese leider noch nicht verfügbar.

Damit lässt sich die Apple Watch Series 1 bis Series 4 nun auch mit der aktuellen Laptop-Familie Apple´s aufladen ohne das man dazu noch einen entsprechenden Adapter benötigt.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Apple bringt neues Zubehör – Apple Watch Ladepuck nun auch mit USB-C

Gib deinen ab

    1. Hallo Johannes,
      Du musst deine bisherige Apple Hardware noch nicht austauschen. Denn es gibt sowohl von Apple selbst als auch von Third-party Herstellern entsprechende Adapter. Allerdings wird Apple selbst in absehbarer Zeit nur noch USB-C Ports in den dann neu auf den Markt kommendem Produkten verbauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: