Werbeanzeigen

Apple bringt neues Zubehör – Apple Watch Ladepuck nun auch mit USB-C

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

Die Kalifornier fangen langsam an, nach und nach ihr gesamtes Zubehör auf USB-C umzustellen. Aus diesem Grund ist im Apple Online Store nun der weiße Ladepuck mit 30 cm Kabellänge auch mit dem obligatorischen USB-C verfügbar.

Bildschirmfoto 2018-10-19 um 10.21.09

An der Leistung oder dem Preis von 35,00€ brutto hat man nichts verändert, im Laufe des Jahres weren wohl noch Varianten mit 100 cm oder 200 cm Länge verfügbar sein; aktuell beschränkt Apple dies auf den US-Heimatmarkt. Im deutschen Online Store sind diese leider noch nicht verfügbar.

Damit lässt sich die Apple Watch Series 1 bis Series 4 nun auch mit der aktuellen Laptop-Familie Apple´s aufladen ohne das man dazu noch einen entsprechenden Adapter benötigt.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Apple bringt neues Zubehör – Apple Watch Ladepuck nun auch mit USB-C

Gib deinen ab

    1. Hallo Johannes,
      Du musst deine bisherige Apple Hardware noch nicht austauschen. Denn es gibt sowohl von Apple selbst als auch von Third-party Herstellern entsprechende Adapter. Allerdings wird Apple selbst in absehbarer Zeit nur noch USB-C Ports in den dann neu auf den Markt kommendem Produkten verbauen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: