Werbeanzeigen

iOS 12.0.1 ist verfügbar – und behebt „Charging Gate“

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

soeben veröffentlichte Apple das erste Bugfix-Update für iOS 12 in Version iOS 12.0.1, welches soft für alle Modelle, die mit iOS 12 laufen, verfügbar ist.

In den Updatebeschreibungen behebt Apple explizit die Probleme mit dem Laden hervor, von dem diverse Nutzer des neuen iPhone Xs und iPhone Xs Max berichteten.

Außerdem hat Apple Probleme mit dem 5 Ghz-Freuquenzband bei einer bestehenden W-Lan-Verbindung verbessert; auch hier gab es bei den neuen Modellen einige Schwankungen.

Zudem wurde die Anzeige der Sondertasten „.!?123“ auf dem iPad wieder in den Zustand von iOS 11 „zurückversetzt“

Außerdem sollen nun die Untertitel in den Videos wieder verlässlich angezeigt werden.

Das Update lässt sich über „Einstellungen“ >> „Allgemein“ und „Softwareupdate“ laden und installieren. Das Update steht ab sofort zur Verfügung und bekommt eine Installationsempfehlung von mir.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: