Werbeanzeigen

NoCase rasberry und Camouflage Red Clip – Die neuen Hüllen für die neuen iPhone Xs und XR

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Einige von Euch haben ganz fleißig sich eines der neuen iPhone Modelle vorbestellt und sind noch auf der Suche nach einer passenden Hülle oder einem passenden Case. Selbstverständlich hat auch Apple sein Portfolio an Cases und Hüllen überarbeitet und angepasst bzw. Ihre neuen iPhone-Modelle sind gestern eingetroffen oder tun dies am heutigen Samstag und das holde Gerät möchte auch geschützt werden.

Dabei hat auch Artwizz als einer meiner All-Time Favoriten einige schicke neue Schutzhüllen, Display-Gläser und Co im Angebot. Einiges aus dem neuen Sortiment konnte man schon auf der IFA und in meinem dazugehörigen Blogpost entdecken:

Das unten aufgeführte Sortiment ist grundlegend für das iPhone Xs Max, das iPhone Xs sowie das iPhone XR erhältlich:

 

Außerdem ist nun das sogenannte PrivacyGlass für das Display verfügbar. Es verfügt über einen speziellen Aufbau, welcher die Schrift verschwimmen lässt und somit ein „schwarzes“ Display erzeugt. Dabei hat man sich bei Artwizz allerdings ganz auf den seitlichen Neigungswinkel konzentriert; ein vertikales Kippen hat somit keinen Einfluss. Das Glass könnt Ihr hier für 39,99€ erwerben:

Vom Grundsatz ist hier für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei. Einige Produkte habe ich ja schon im vergangenen Jahr testen dürfen, unter anderem das CurvedDisplay und das NoCase (Design) sowie den Camouflage Clip. Dabei konnten sowohl Design als auch Verarbeitungsqualität jedes Mal überzeugen.

Die Hüllen können ab sofort bis auf wenige Ausnahmen online bestellt oder im stationären Fachhandel erworben werden. Schreibt mir doch als Feedback, für welche Hülle ihr Euch interessiert.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Spendiere mir doch einen Kaffee, dann bin ich umso fitter und kann mehr noch mehr Content für Dich produzieren

Ich betreibe meinen Blog als Alleinunterhalter mit viel Liebe und Herzblut. Das Bloggen ist für mich ein Lebenstraum und erfüllt mich. Es macht mir einfach Spass, meine Gedanken zu technischen Dingen mit Euch zu teilen. Doch als Blogger bin ich natürlich auch auf Einnahmen angewiesen. Mit einer kleinen Spende unterstützt Du mich und meinen Blog und drückst deine Wertschätzung an meiner Arbeit aus. Dafür bedanke ich mich recht herzlich

€4,00

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: