Werbeanzeigen

Telekom StreamOn bekommt massive Aufwertung

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

vor knapp 14 Monaten stellte die Telekom ihr (durchaus umstrittenes) Zero-Rating Angebot „StreamOn“ vor; in dem gestreamte Inhalte der Partner nicht auf das im Tarif inkludierte Datenvolumen angerechnet wurden.

Obwohl schon zum damaligen Start recht präsente Namen dabei waren gab es doch immer wieder leise Misstöne zu hören.

Konkret ging es darum, dass ausschließlich Audio- und Video-Inhalte Bestandteil von StreamOn sind. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wird das ab dem 21.08.18 (also ziemlich genau eine Woche vor der Eröffnungs-PK der diesjährigen IFA 2018) Geschichte sein.

Denn ab diesem Datum wird die Telekom das sogenannte „StreamON Gaming“ platzieren.

Damit könnt Ihr nun auch unterwegs Spiele zocken ohne dabei auf das Datenvolumen zu achten; und zwar bis der Arzt kommt oder Euer Smartphone/Tablet den Geist wegen zu niedrigem Akku aufgibt. Auch hier kann die Telekom zum Start wieder nahmhafte Publisher bzw. Spieletitel verkünden:

  • Asphalt 8
  • Asphalt 9
  • World of Tanks
  • Fortnite
  • World of Warships Blitz
  • Pokemon Go,
  • Real Racing 3
  • Forge of Empires
  • Clash of Clanes
  • Clash Royale
  • Big Farm
  • Disney Magic Kingdoms
  • Dungeon Hunter Champ
  • Empire Four Kingdoms
  • Need for Speed No Limits

Die Buchungskonditionen haben sich laut meinen Informationen nicht geändert; da verweise ich auf den urprünglichen Artikel >> Telekom StreamOn – Unbegrenztes Streaming.

Eine ausführliche Vorstellung von StreamOn Gaming wird auf der IFA 2018 stattfinden, auf der ich Euch natürlich mit allen wichtigen Informationen auf dem Laufenden halten will.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: