Werbeanzeigen

Ein weiteres Geschenk der Telekom

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

es ist Monatsanfang und das bedeutet neben der Abbuchung von allen Fixkosten und Rechnungen auf dem Bankkonto i.d.R. auch neues Datenvolumen bei der Telekom. Deshalb habe ich, wie üblich die MeinMagenta-App gestartet. Dort bekomme ich direkt mein inkludiertes Datenvolumen und mein bisher verbrauchtes Datenvolumen angezeigt.

Doch auch diesen Monat gab es direkt da drunterden folgenden, magentafarbenen Button „Ihr Geschenk einlösen“ angezeigt.

IMG_1301.JPG

Direkt nach dem Tap öffnete sich in der App ein neues Fenster und offenbarte mir ein zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 300 MB welches für meine Auffassung doch eine nette Geste ist.

IMG_1318

Abschließend einfach auf den Button „Geschenk einlösen“ tippen und es öffnet sich ein Bestätigungsfenster in der MeinMagenta-App.

IMG_1319.PNG

Sobald die Telekom Euch die obligatorische Bestätigungs-SMS zugesandt habt, surft Ihr mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Nach Verbrauch des Extra-Volumens wechselt Ihr automatisch in das in Eurem Tarif inkludierte Datenvolumen zurück.

Ich weiß, dass die Telekom diese Aktion nun schon einige Monate lang fährt, doch ich freue mich jedes Mal darüber – vergessen wir nicht, dass die Telekom zu solchen Aktionen nicht verpflichtet ist. Und zusätzliches Datenvolumen ist immer gut; besonders für Geeks wie mich 😉

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: