Werbeanzeigen

macOS 10.13.6 trudelt auch noch ein

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

nachdem Apple die Aktualisierung für iOS auf Version 11.4.1 freigab, trudelte am ganz späten Abend noch eine Aktualisierung für macOS auf Version 10.13.6 ein.

Das wichtigste Feature in diesem Update dürfte die Unterstützung für AirPlay 2 via iTunes am Mac sein, was auf dem iPhone/iPad seit iOS 11.4 möglich ist. Somit können auch zwei HomePod-Lautsprecher direkt am Mac angesprochen werden.

Zusätzlich bietet das Update diverse Fehlerbehebungen an; darunter unter anderem ein Problem mit Gmail.

Das Update lässt sich wie gewohnt im Mac App Store herunterladen und installieren. Das Update ist knapp 1,59 GB groß und bekommt alleine wegen der Unterstützung via AirPlay 2 definitiv eine Installationsempfehlung von mir.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: