Werbeanzeigen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – oder erhöhen die Kundenbindung

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

die Telekom hat ja seit Anfang 2018 massiv in die eigene Imageförderung investiert und diesbezüglich besonderen Augenmerk auf das mobile Datenvolumen. Nach der Verdoppelung der Datenvolumina für die Telekom-Kunden, die sowohl Mobilfunk- als auch Festnetzkunden der Deutschen Telekom sind, vor knapp zwei Monaten gibt es nun zum wiederholten Male die sogenannte 300 MB Aktion.

Die Aktion lässt sich nur über die neue „MeinMagenta“ App buchen. Nach dem Start der App einfach in den Reiter „Verbrauch & Kosten“ tippen und dann auf den Button „Ihr Geschenk einlösen“ tippen.

Bildschirmfoto 2018-06-04 um 11.40.53

Wie üblich bekommt Ihr zeitnahe eine SMS zur Buchungsbestätigung der 300 MB zusätzliches Datenvolumen.

Leider lässt sich das Extravolumen nur für Privatkunden buchen; Nutzer mit einem sogenannten Business-Tarif bleiben leider außen vor.

Mir ist bewusst, dass 300 MB in der heutigen zeit nicht viel sind doch wie sagt der Volksmund so schön – „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: