Werbeanzeigen

Gratis Surfen für alle bei der Telekom

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

die Fussball WM in Russland steht quasi auf der Startlinie, bereit um loszulegen und da hat die Telekom sich eine kleine aber feine Aktion ausgedacht.

Am 14.06.2018, dem Eröffnungsspieltag, zu allen Spielen des DFB und zu ausgewählten Spielen (wozu auf jeden Fall die beiden Halbfinals und das Finale zählen) verschenkt die Telekom ihre DayFlats. Das bedeutet zunächst einmal de facto unlimitierter Surfspass für alle Kunden der Deutschen Telekom.

Der Bonner Mobilfunkkonzern erwähnt nämlich explizit, dass auch Geschäfts- und Prepaidkunden in den Genuss dieses Angebots kommen werden.

fullsizeoutput_bf3

Dazu muss die DayFlat via SMS oder innerhalb der MeinMagenta- App gebucht werden. Das Angebot ist von 00:00 bis 23:59 des jeweiligen Spieltags buchbar und bezieht sich ausschließlich auf die Datennutzung im deutschen Inland. Sobald Ihr die Bestätigungs-SMS bekommt, beginnt der 24-Stunden-Nutzungszeitraum.

Ich finde diese Aktion großartig und einen richtigen Knallerdeal pünktlich zur WM. Besonders lobenswert ist es, dass dieses Mal keine Ausnahmen gemacht werden sondern ausnahmslos wirklich alle Mobilfunkkunden der Telekom an diesem Angebot partizipieren können.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick
P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: