Werbeanzeigen

iTunes 12.7.4 ist verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

dieser Blog erscheint etwas später als üblich, da ich heute vom Balaton wieder zurück nach Hause reise. Trotzdem könnt Ihr diesen Blog nun lesen, da ich dank einer knapp zweistündigen Verspätung meines Fluges nun am Ferenc Liszt Flughafen nun doch etwas mehr Zeit für Euch habe (dem 12″ MacBook sei Dank). Das es doch etwas länger dauerte, sei dem Update auf macOS 10.13.4 geschuldet denn es erkannte mein Ladegerät nicht mehr und ich musste erstmal eine Fehlerbehebung betreiben. Gott sei Dank hat ein SMC-Reset schlußendlich geholfen..

Das iTunes Update in Version iTunes 12.7.4 war ein Bestandteil von macOS 10.13.4 High Sierra. Dort gibt es bekanntlich ja die neue Sektion „Music Videos“, welche sich schon mit iOS 11.2 in der Musik-Appo nutzen ließ.

Nun brachte man iTunes auf den gleichen Stand. Damit man nun unter Windows bzw. unter Mac OS X Yosemite diese Funktion ebenfalls  nutzen kann, muss iTunes per Hand geupdatet werden.

Einfach den Reiter „Updates“ aufrufen und dort das Update suchen lassen. Das Update ist wie üblich kostenfrei.

Auch wenn Apple keine Angaben hinsichtlich einer Verbesserung der Performance oder Stabilität angibt, kann man davon ausgehen das dort diesbezüglich unter der Haube Hand angelegt wurde.

Deshalb sollte man das Update installieren und bekommt somit eine Empfehlung von mir – wie immer ohne Gewähr 😉

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: