Werbeanzeigen

Updates für Microsoft Office verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

seit zwei Tagen ist nun das neueste Update von Microsoft für deren Oiffice-Suite verfügbar.

Ganz konkret hat man zwar keine großartigen neuen Funktionen aufgelistet aber den Workflow verbessert.

Dazu gehört Folgendes:

  • Fehler beim Zoomen sowie das Anzeigen der Seitennummern beim Scrollen in dem Dokument bei Excel und Word
  • Die Schriften wurden vereinheitlicht, sodass die Präsentation über jeden Computer hinweg immer die gleiche Ansicht haben
  • Unter Outlook kann man sich nun zwei verschiedene Zeitzonen anzeigen lassen. Zudem ist es möglich, zwei Zeitzonen in einem Termin anzeigen zu lassen (also man hat einen Starttermin für einen Flug in Berlin und den Geschäftstermin in Athen)
  • Die Schriftgröße in dem Menü kann nun angepasst werden.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.microsoft.de.

Das Update wird Euch entweder automatisch angezeigt oder Ihr startet ein Office-Programm am Mac und klickt dann oben in der Menüleiste auf „Hilfe“ und abschließend auf „Auf Updates überprüfen“. Wie immer wird zuerst der Microsoft Updater aktualisiert und im Anschluss das MS Office. Selbstverständlich müssen dabei Word, Excel, PowerPoint und Outlook geschlossen sein.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: