Werbeanzeigen

tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 sind ebenfalls verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

neben den Updates auf macOS 10.13.3 und iOS 11.2.5 bekommen auch tvOS als auch watchOS ihre obligatorische Software-Aktualisierung.

Bei beiden Plattformen handelt es sich hierbei um reine Wartung-Updates ohne neue Funktionen. Das bedeutet also wie üblich, dass Stabilität und Performance verbessert wurden.

Das Update auf watchOS 4.2.2 lässt sich über die Apple Watch App auf dem jeweiligen iPhone anstoßen. Einfach auf die App tippen um anschließend nach unten etwas nach unten zu scrollen. Dann einfach auf „Allgemein“ und abschließend „Softwareupdate“ tippen. Die Apple Watch muss wie immer zu 50% geladen und mit dem Strom verbunden sein.

Die Apple TV 4 und Apple TV 4k lassen sich direkt über das Menü „Einstellungen“ und  aktualisieren.

Aktuell kann es aber zu zeitlichen Verzögerungen kommen; habt also etwas Geduld.

 

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 sind ebenfalls verfügbar

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Nach der DSVGO musst Du den Datenschutzbestimmungen explizit zustimmen. Das bedeutet, dass Dein Name, deine Mailadresse sowie der Inhalt deines Kommentars gespeichert und zu Analysezwecke einsehbar sind

*

Ich stimme zu

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: