Werbeanzeigen

macOS 10.13.3 ist ab sofort verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

soeben veröffentliche Apple das ergänzende Update zu macOS 10.13.3. Neue Funktionen gibt es nicht zu vermelden, stattdessen dürfte hier ganz klar der Fokus auf Stabilitäts- und Performanceverbesserung liegen. Zudem wurde an der Sicherheit geschraubt; „glänzten“ doch macOS 10.13 und macOS 10.13.2 mit teils eklatanten Sicherheitslücken (Hier geht es zu dem entsprechenden Artikel >> macOS 10.13.2 behebt schwerwiegende Sicherheitslücke , schließlich ist das als ergänzende Beschreibung enthalten

Wie gehabt ist die Updatebeschreibung von Apple recht vage gehalten; einzig die Nachrichten-App findet eine explizite Erwähnung. Es kam unter High Sierra öfters vor, dass die chronologische Reihenfolge der empfangenen Nachrichten nicht korrekt dargestellt wurde. Mitunter tauchten neu eingegangene Nachrichten irgendwo auf, nur nicht oben.

Das Update lässt sich wie immer über den Mac App Store laden und installieren. Das Update ist ca. knapp 1,97 GB groß und sollte wegen der Sicherheitslücken dringend installiert werden.

 

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: