iOS 11.2.1 ist da

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

knapp 9 Tage nach dem letzten größeren iOS-Update steht heute eine weitere kleinere Software-Aktualisierung für Euch bereit.

In diesem Update werden Sicherheitslücken geschlossen; dazu die unfassbare Sicherheitslücke in HomeKit. Um dieses Problem zu beheben; legte Apple seinerzeit den Zugriff für gemeinsame Benutzer einfach still.

Zudem gehe ich davon aus, dass weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Stabilität vorgenommen worden. Das entsprechende Support-Dokument enthält noch keine weitere Aktualisierungen

Das Update lässt sich via OTA direkt am iPhone/iPad über „Einstellungen“ >> „Allgemein“ >> „Software-Update“ einspielen. Das Update ist knapp 69 MB groß. Alternativ könnt Ihr das iPhone aber auch via iTunes aktualisieren.

fullsizeoutput_800.jpeg

Da eine gravierende Sicherheitslücke geschlossen wird, empfehle ich ganz klar die Installation des Updates.

 

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen