Werbeanzeigen

Apple verteilt tvOS 11.2.1

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

nachdem Apple heute das Bugfix-Update für iOS 11.2.1 verteilte, kam nun noch das Bugfix-Update für die Apple TV 4 und Apple TV4 k an.

Die Version trägt die Versionsnummer tvOS 11.2.1 und behebt auch hier ebenfalls den kritischen HomeKit Fehler. Weitere Angaben gibt es nicht; Apple spricht nur allgemein von Behebungen von Fehlern.

Das Update lässt sich direkt über die Einstellungen der jeweiligen Apple TV laden und installieren.

Aufgrund der Schließung der kritischen HomeKit Lücke solltet Ihr das Update definitiv installieren.

 

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: