Werbeanzeigen

Nun also doch – Ausnahmsweise profitieren bei der Telekom auch mal die Bestandskunden

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

zugegebenermaßen, die Überschrift ist etwas reißerisch. Leider ist da auch ein gehöriges Körnchen Wahrheit drin; fährt doch die Telekom (wie alle übrigen Netzanbieter in Deutschland) ein Großteil der Bonusaktionen ausschließlich für Neukunden.

Im August 2017 gab es bei der Telekom ein Neukunden-Angebot. Konkret ging es dabei um eine Aufstockung des Datenvolumen um jeweils in den Tarifen Telekom MagentaMobil S und MagentaMobil M. Durch eine IT-Panne allerdings kamen auch diverse Bestandskunden in den Genuß. Die Aktion sollte ursprünglich bis 06.11.2017 gehen; wurde nun jedoch aber dauerhaft so ins Tarif-Portfolio implementiert.

Zusätzlich zu dieser Information gab die Telekom heute bekannt, dass von dieser Aufstockung nun auch die Bestandskunden profitieren.

Damit gibt es jetzt im Telekom MagentaMobil S ein Datenvolumen von 2GB und im MagentaMobil M stehen ab sofort 4GB zur Verfügung. Weiter erklärte die Telekom, dass die Bestandskunden bis spätestens zum Ende des Jahres das neue Datenvolumen eingestellt bekommen. In den höherwertigen Tarifen MagentaMobil L und MagentaMobil L+ bleibt das inkludierte Datenvolumen (leider) unberührt.

Ein Harken gibt es allerdings schon; Voraussetzung für die Umstellung ist ein MagentaMobil S/ MagentaMobil M der dritten Generation. Nutzer der ersten beiden Generationen schauen in die Röhre, sofern Sie nicht den (kostenfreien) Wechsel in die dritte Generation vornehmen; ohne dass sich die Laufzeit verlängert. Hierbei kann es allerdings zu einer Erhöhung der Grundgebühr kommen….

Es ist grundsätzlich zu begrüßen, dass hier namentlich die Telekom auch Bestandskunden von solchen Aktionen profitieren lässt.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

 

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Nach der DSVGO musst Du den Datenschutzbestimmungen explizit zustimmen. Das bedeutet, dass Dein Name, deine Mailadresse sowie der Inhalt deines Kommentars gespeichert und zu Analysezwecke einsehbar sind

*

Ich stimme zu

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: