Werbeanzeigen

Wireless-Charging Case für die AirPods

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

auf der Keynote stellte Apple mit dem iPhone X, welches nun Wireless-Charging ermöglicht, auch neues Zubehör für das drahtlose Laden vor. Neben der „AirPower“ genannten Ladematte (welche allerdings erst 2018 verfügbar sein soll) war nämlich die Information, dass sich auch die AirPods kabellos laden lassen sollen.

Hierfür ist allerding ein Neukauf des AirPod Ladecase erforderlich. Das alte Case hat nämlich keine Qi-Spule, welche aber für das drahtloses Laden notwendig ist. Laut Nachfrage eines schweizer Online Portals teilte Apple Schweiz mit, das ein kompatibles Case ab Dezember 2017 für 69,00 US-Dollar nachgekauft werden kann. Ein Euro-Preis steht noch nicht fest; wird aber auf jeden Fall via twitter von mir kommuniziert sobald es verfügbar ist.

Ob der Komfort des drahtlosen Ladens Euch diese Summe wert ist, muss Jeder für sich selbst entscheiden.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: