Werbeanzeigen

Weiteres Update für MS Office

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

am 21.07.2017 veröffentliche Microsoft ein weiteres Update für seine Office-Applikationen. Die Beschreibung ist mit der Einführung von neuen Features, Sicherheitsupdates und Stabilitätspatches recht vage gehalten.

Einfach MS Word aufrufen und dann auf „Hilfe“ und „Auf Updates überprüfen“ klicken. Anschließend einfach dem Installationsassistenten folgen.

Lediglich bei Outlook kann ich eine neue Version ausmachen; nämlich Version 15.36.1

Da ich aber Outlook am Mac nicht nutze (meiner Meinung nach einfach nur ein völlig überteuerter E-Mail Client) kann ich zu den neuen Funtkionen nichts sagen.

Bildschirmfoto 5.jpeg

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: