Werbeanzeigen

Update für Microsoft Office 2016

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

für das Office 2016 (auch Office 365 Personal) lässt sich das Update in Version 15.35.0 über den integrierten Auto Updater laden. Das Update ist seit dem 10.06.2017 verfügbar.

Das Update ist insgesamt knapp 450MB groß. Genauere Infos lassen sich leider nicht eruieren; wird aber wohl die Stabilität und Kompatibilität verbessern. Daher sollte das Update installiert werden. Alle aktiven Office Programme sollten, wie üblich, dafür geschlossen sein.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Nach der DSVGO musst Du den Datenschutzbestimmungen explizit zustimmen. Das bedeutet, dass Dein Name, deine Mailadresse sowie der Inhalt deines Kommentars gespeichert und zu Analysezwecke einsehbar sind

*

Ich stimme zu

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: