Werbeanzeigen

Freudige Kunde

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog, 

Für die Besitzer der AirPods unter Euch fand ich heute im Netz eine gute Nachricht.

In der ersten Beta von tvOS11 fanden Entwickler der ersten Stunde heraus, dass sich die AirPods nun automatisch mit der Apple TV 4 verbinden lassen sofern alle mit der gleichen Apple ID verbunden sind. Das geschieht über das Drücken der Taste am Case bzw. wenn dieses geöffnet wird. 

Somit entfällt das nervige Koppeln über das versteckte Bluetooth-Menü in den Einstellungen. Sehr schön zu sehen, dass Apple hier wieder an die kleinen Details denkt. 

Bedenkt aber dabei die Einschränkungen bezüglich der Reichweite von Bluetooth, die aktuell bei ca. 10m liegt. Das wird sich wohl erst mit Bluetooth 5.0 signifikant ändern.

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Freudige Kunde

Gib deinen ab

    1. Hallo Sebastian, ich habe keine AirPods. Persönlich gefällt mir ein Over Ear deutlich besser; zumal ich auch Active Noise Cancelling setze. Da habe ich den Bose QC 35 welcher einfach gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: